Vernissage und Ausstellung mit Fotos der Kurt-Tucholsky-Oberschule

 


 

Vernissage am Donnerstag, 28. Februar 2019;  18:00 Uhr.

Schon mehrfach hatten die Schüler der Kurt-Tucholsky-Oberschule die Möglichkeit genutzt, die Ergebnisse ihrer Arbeit im Grundkurs Fotografie einer Öffentlichkeit zu präsentieren.

Wir freuen uns nun, auf die schönen neuen Fotos und laden alle Interessierten zur Vernissage bzw. danach zur Betrachtung der Fotos herzlichst ein.

Die Ausstellung ist nach der Eröffnung zu unseren regulären Öffnungszeiten bei kostenlosem Eintritt bis zum 15.März 2019 zu besichtigen.

Das MAXiM und sein Team bedankt sich bereits jetzt für die schönen Fotos und freut sich auf die Vernissage.

Kommt zahlreich vorbei und staunt mit uns!

 

 

Anmeldung zum Newsletter

Tragen Sie sich bei Interesse an Veranstaltungen hier für unseren Newsletter ein.