Unser Sommerferienworkshop im Maxim:

 

Was macht mich stark?

 

 

Vom Montag, 11.7. bis Freitag 15.07.2021 findet im MAXIM jeweils täglich von 10.00 -16.00 Uhr unser Theaterworkshop statt.

Wir zeigen, verkleiden, verwandeln und erfinden uns: "Was macht mich stark?"

Theater – Basteln und Film, täglich von 10.00 - 16.00 Uhr im Maxim, Charlottenburger Str.117,
13086 Berlin. Es gibt Mittagessen, Snacks und Getränke. Die Teilnahme selbst ist für alle kostenlos, es gibt zusätzlich kostenloses, frisch zubereitetes Mittagessen und Snacks in den Pausen für alle Teilnehmer.

Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon: 030/ 92376457

Es gelten die kommunizierten Hygienevorschriften des Berliner Senats.

Der Workshop findet ab einer Teilname von 5 Kindern statt.

Anmeldung, bitte bis spätestens 06.07.2021 im Maxim abgeben oder per mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit der Teilnahme bzw. der Unterschrift sind die Erziehungsberechtigten einverstanden, dass Film- und Fotoaufnahmen von ihrem Kind im Rahmen
des Projektes gemacht werden. Weitere Infos dazu bei Workshopbeginn.

Die Aufnahmen werden für interne Zwecke verwendet, eine Veröffentlichung ist ausgeschlossen.

Das Formular für die Anmeldung kann bei uns im Haus abgeholt oder hier herunter geladen werden, danach bringt es bitte ausgefüllt und unterschrieben zu uns vor Beginn des Workshops:

Gebt uns Bescheid wenn ihr mitmachen wollt und bis dahin, habt noch eine schöne Zeit bis zu den Ferien!

 

Anmeldung zum Newsletter

Kontaktieren Sie uns

Füllen/füllt Sie/Ihr dieses Formular aus, wenn Sie/Ihr Euch für den Newsletter anmelden wollt. Wir treten schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.
Füllen Sie bitte alle Pflichtfelder aus.
Mit dem Absenden dieses Formulars erkennen Sie unsere Datenschutzerklärung an.