Monatsansicht
Nach Monat

Töpferwerkstatt

Sonntag, 12. Dezember 2021, 15:00 - 18:00

Töpferwerkstatt

Wir hatten im zweiten Halbjahr mal wieder eine Anleitung für die Töpferwerkstatt gefunden!

Seit dem 14. September konnten wir Euch ein Keramikangebot unterbreiten zu können.

Damit noch mehr Interessierte daran teilnehmen können, hatten wir diesen Kurs an zwei Wochenenden durchgeführt, also an den Sonntagen 14. sowie 21. November 2021 jeweils von 15:00 bis 18:00 Uhr.

Nun im Dezember haben wir Mona noch für einen Tag gewinnen können, Euch beim Töpfern azuleiten.

Mit flotten und kreativen Händen könnt ihr Euch dann an die Verwirklichung eurer Ideen mit Ton machen.

Wir haben den Werkstoff, eine professionelle Anleitung, die Werkräume und auch eine eigene Möglichkeit zum Brennen Eurer Werke.

Also, kommt vorbei und lernt die unbegrenzten Möglichkeiten im Umgang mit Ton kennen und lieben.

WIr freuen Euch an den kommenden Dienstagabenden bei uns begrüßen zu können.

 

Bitte beachtet: Wenn wir ausreichend Teilnehmer an diesem Angebot haben und Euer Interese besteht, kann es im neuen Jahr hoffentlich weiter gehen! Schaut einfach auf unsere Website...

Für diesen Kurs ist keine Anmeldung erforderlich, doch Kontinuität ist gern gesehen, denn eine schöne Schüssel oder elegante Figur schafft ihr nicht in einer Stunde zu vollenden.

Wir bemühen uns, den Kurs auf eine Zeit zu verlegen, wo auch kleinere/jüngere Interessenten teilnehmen könnn!

Achtung: Wie alle anderen regelmäßigen Angebote findet dieser Kurs nicht in den Ferien statt!

Anmeldung zum Newsletter

Tragen Sie sich bei Interesse an Veranstaltungen hier für unseren Newsletter ein.