schaut schon mal auf unsere Angebote für Euch in den Herbstferien 2020, wir bieten Euch zwei Ferienworkshops an:

12.-16.10.2020: kreativer Workshop mit Theater, Film, Kunst, Spielen

19.-23.10.2020: Farbe, Stoff, Papier>> der Siebdruckworkshop

Da die Teilnehmerzahl beschränkt ist, meldet Euch bitte demnächst bei uns an. Dazu bitte einfach per Mail oder Telefon bei uns unter
030/92376457 oder info@im-maxim.de melden.

Es gelten dann auch wieder die Ferienöffnungszeiten!

 

Monatsansicht
Nach Monat

Spiel und Spaß im Freien

Dienstag, 21. Juli 2020, 14:00 - 16:00

bei unserem Bewegungsangebot gehen wir individuell auf Eure Wünsche ein. Aber wir bieten Euch die Nutzung unserer beiden Ketcars an aber gern schließen wir auch den Spielwagen auf und dann könnt ihr mit den Pedalos oder mit den Einrädern fahren üben.

Bitte meldet Euch für dieses Angebot an auch wenn ihr dann vielleicht nicht lange bleiben wollt oder könnt.

Die Teilnahmee auch an diesem Angebot ist für Euch kostenlos.   

   Datenschutzerklärung  
     

 

Anmeldung zum Newsletter

Tragen Sie sich bei Interesse an Veranstaltungen hier für unseren Newsletter ein.