schaut schon mal auf unsere Angebote für Euch in den Herbstferien 2020, wir bieten Euch zwei Ferienworkshops an:

12.-16.10.2020: kreativer Workshop mit Theater, Film, Kunst, Spielen

19.-23.10.2020: Farbe, Stoff, Papier>> der Siebdruckworkshop

Da die Teilnehmerzahl beschränkt ist, meldet Euch bitte demnächst bei uns an. Dazu bitte einfach per Mail oder Telefon bei uns unter
030/92376457 oder info@im-maxim.de melden.

Es gelten dann auch wieder die Ferienöffnungszeiten!

 

"Farbe, Stoff und Papier gestalten"

der kreative Siebdruckworkshop mit Antonia und Eve in den Herbstferien

für alle zwischen 7 und 14 Jahren

für Eure Verpflegung am Tage sorgt das Team des MAXIM (Kosten für Mittagessen, 2,00 Euro p.P und Tag) +

Teilnahmegebühr 5,00 Euro p.P., macht 15 Euro für eine Woche kreativem Spaß,

aber dafür ist Eure Anmeldung erforderlich,

diese Anmeldung erfolgt per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , FAX: 030-92376458 oder telefonisch 030-92376457 bis spätestens zum Ferienbeginn.

 

 

   Datenschutzerklärung  
     

 

Anmeldung zum Newsletter

Tragen Sie sich bei Interesse an Veranstaltungen hier für unseren Newsletter ein.