endlich ist es soweit:

 

die Wallerts geben sich die Ehre im MAXIM

 

am Freitag dem 24. März holen wir das Konzert von 2020 nach, die Humppa-Beauftragen kommen zu uns.

Die Wallerts laden mit uns ein, einen Humppa-Abend zu erleben.

 

Einlass ist ab 19:00 Uhr, die Vorband spielt ab 20:00 Uhr und los geht die Musik dann ab 21:00 Uhr.

Als Vorband konnten wir die Bad Examples gewinnen. eine junge, talentierte und beliebte Band aus unseren eigenen Proberäumen.

@badexamplesband 

Karten gibt es nur im Vorverkauf bei uns im MAXIM, kommt vorbei und kauft die Tickets persönlich vor Ort oder mailt uns verbindlich unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Wir müssen die Anzahl der Gäste beschränken, also haltet Euch ran, wenn ihr noch Karten haben wollt und bestellt.

 

 

 

Anmeldung zum Newsletter

Kontaktiert/kontaktieren (Sie) uns

Füllen/füllt Sie/Ihr dieses Formular aus, wenn Sie/Ihr Euch für den Newsletter anmelden wollt. Wir treten schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.
Füllen Sie bitte alle Pflichtfelder aus.
Mit dem Absenden dieses Formulars erkennen Sie unsere Datenschutzerklärung an.