Das Rakatak - Trommelfest findet jedes Jahr im Sommer, genauer gesagt stets am letzten Sonntag vor den großen Ferien in der Schönholzer Heide statt. Es ist ein vielseitiges Fest für die ganze Familie, mit vielen Bands und Gruppen auf zwei Bühnen sowie einer Menge kreativer Angebote auf dem großen Freigelände.

Wir gestalten dieses Fest mit; unsere Jugendlichen und die Teilnehmer eines zur gleichen Zeit stattfindenden internationalen Camps sind beim Rakatak mit verschiedenen Aktionen vor Ort.

 

ACHTUNG: In diesem Jahr muß das RAKATAK-Trommelfest, das für den Sonnabend dem 20. Juni 2020 auf dem Gelände an der Schönholzer Heide geplant war Aufgrund der Corona-Pandemie leider ausfallen. Die Akteure, insbesondere die teilnehmenden Bands konnten lange nicht üben.

Stattdessen gab es seit dem 20.Jni und noch bis zum 01.07.2020 ein umfangreiches Onlineprogramm. Das vollständige Programm von Rakatak Zuhause findet ihr hier:

Freut euch auf das nächste Jahr!

   Datenschutzerklärung  
     

 

Anmeldung zum Newsletter

Tragen Sie sich bei Interesse an Veranstaltungen hier für unseren Newsletter ein.