hier unsere aktuellsten Angebote für Euch:   und hier gehts zur Galerie: 

Zum Jahresende bleibt das MAXIM vom 19.12.2019 bis zum 05.01.2020 für den offenen Bereich geschlossen. Zudem sind wir aus personellen Gründen gezwungen, die Sonntage bis auf Weiteres geschlossen zu haben.  Wir geben euch Bescheid, wenn wir wieder wie gewohnt Sonntags für euch öffnen. 

In einem gemütlichen, mit Gesellschaftsspielen gut ausgestatteten Raum, könnt ihr eurer Spiellust frönen oder mit Hilfe unserer kleinen Büchersammlung nicht nur Schulwissen auffrischen.

Ein Lesepodest, das ihr genausogut als Kuschelecke nutzen könnt, ist gleichzeitig Background für die möglichen sonntäglichen Filmnachmittage.

Die Filmnachmittage finden nicht regelmässig statt, aber wenn Ihr mit euren Ideen zu uns kommt, bemühen wir uns um die Besorgung des Filmes und organisieren auch ein paar Snacks zum Film. Also kommt vorbei und sagt uns eure Wünsche!


Beliebtestes Spielgerät im Spielzimmer ist derzeit das Air-Hockey.